Versicherungsbetriebe > Karriere

08.01.2019 von hs

BSI startet mit Verstärkung in das neue Jahr

Christian Sterr, vormals Senior Projektleiter bei der Basler Versicherung, bringt ab sofort seine CRM-Expertise als Projektleiter bei BSI ein. Der Versicherungsprofi war zuletzt als Kadermitglied bei der Basler Versicherung im Einsatz. 

Als Senior Projektleiter verantwortete Christian Sterr die CRM-Gesamtprojektleitung und war damit massgeblich an der erfolgreichen CRM-Einführung bei der Basler Versicherung beteiligt. Der Versicherungs-Experte startete bei Generali als Projektleiter der Organisationsentwicklung ins Berufsleben und wechselte später zu Munich Re, wo er seine Expertise als Bereichsleiter, Senior Projektmanager und als Topic Leader IT Strategie einbrachte.

Die Basler Versicherung bereicherte Christian Sterr ab 2011 mit seinen Erfahrungen rund um die Themen Mensch, Organisation und Technologie. Sowohl bei der CRM-Einführung als auch bei dem damit verbundenen Change-Prozess dient ihm neben seiner fundierten technischen und wirtschaftlichen Kenntnis sein Studium für Wirtschaftspsychologie in der Arbeits- und Organisationsentwicklung.