Geldinstitute

24.04.2019 von red

Doris Fiala wird neue Channel Managerin DACH

Die  WALLIX Group, europäischer Spezialist für die Verwaltung von privilegierten Zugängen, baut seine Präsenz in DACH weiter aus und begrüßt mit Doris Fiala die neue Channel Managerin DACH. Damit hat das Unternehmen zum ersten Mal einen dezidierten Channel Manager für den Vertriebskanal im deutschsprachigem Raum.

Doris Fiala ist ab sofort für die Betreuung der WALLIX Partner in der DACH Region verantwortlich

Doris Fiala kommt vom Technologiepartner LogPoint und kennt sich in der Channel-Landschaft bestens aus. Die ehemalige Key Account Managerin von Arrow ECS AG wird sich um den weiteren Aufbau und Ausbau der Vertriebspartner kümmern. Die gebürtige Münchnerin bringt 20 Jahre IT-Security-Erfahrung mit und ist ab sofort für die Betreuung der WALLIX Partner in der DACH Region verantwortlich. Sie berichtet an Area Sales Director DACH & Eastern Europe Stefan Rabben, der Sie zu WALLIX geholt hat.

 

„PAM ist defintiv ein Wachstumsmarkt und WALLIX ist der führende europäische Anbieter. Durch unser neues Partner Programm und Managed Service Provider Angebot haben wir eine hervoragende Basis für unsere Vertriebspartner und sind auch in den vertikalen Bereichen sehr gut aufgestellt,“ sagt Fiala. „Zudem stimmt es auf persönlicher Ebene, Stefan Rabben und ich haben bereits bei  RSA Security und Quest Software erfolgreich zusammengearbeitet. Jetzt freue ich mich, dass wir mit WALLIX eine Lösung für einen extrem schnell wachsenden Markt anbieten können. Vor allem im deutschen Mittelstand besteht noch großes Wachstumspotenzial. Zudem eignet sich WALLIX optimal für den Einsatz aus der Cloud oder hybride Infrastrukturen.“

 

Doris Fiala ist bereits seit 1999 im Bereich Sales und Partner Management tätig und war unter anderem als Channel Managerin und Strategic Alliance Managerin für Veritas Software, RSA Security,  Quest/Dell Software und BlueCoat verantwortlich.

 

„Im letzten Jahr hat sich bei WALLIX vieles verändert und wir haben im deutschsprachigem Raum viel investiert und dabei schon große Fortschritte gemacht – wir haben unser Personal vervierfacht, neue Vertriebskampagnen erfolgreich umgesetzt und ein neues Büro in München eröffnet. Der Channel hat für uns nun die absolute Priorität. Mit unserem neuen Partner Portal und Partner Programm haben wir die Wünsche und Anforderungen unserer Partner umgesetzt.  Umso mehr freue ich mich, dass wir Doris Fiala für uns gewinnen konnten, die sich um die Betreuung unserer Partner kümmern wird", fügt Regional Director DACH & CE Stefan Rabben, Area Sales Director DACH & Eastern Europe hinzu.