Geldinstitute > Karriere

07.01.2019 von hs

Wechsel in der Bereichsleitung

Sascha Beck leitet seit Jahreswechsel den Bereich Produkt- und Portfoliomanagement bei der Fiducia & GAD IT AG. Er folgt damit auf Martin Hose, der Ende Februar in den Ruhestand gehen wird.

Sascha Beck leitet seit 1. Januar 2019 den Bereich Produkt- und Portfoliomanagement bei der Fiducia & GAD IT AG

Bis Ende 2018 verantwortete Sascha Beck bei der Wüstenrot & Württembergische AG die Bereiche Vertrieb, Produktmanagement und Marketing. Zuvor war der Diplom-Bankbetriebswirt unter anderem bei der Deutschen Apotheker- und Ärztebank als Abteilungsleiter im Vertriebs- und Produktmanagement sowie in der Kasseler Sparkasse als Kundenberater im Firmenkunden- sowie im Privatkundengeschäft tätig.

„Wir freuen uns, einen geeigneten Nachfolger für die Leitung unseres Produkt- und Portfoliomanagements gefunden zu haben, der nicht nur über fundierte Fachkenntnisse, sondern auch über Erfahrungen bei der Weiterentwicklung der Portfolio- und Produktstrategie im Sinne der zunehmenden Digitalisierung verfügt“, so Klaus-Peter Bruns, Vorsitzender des Vorstands der Fiducia & GAD.